Vision der Unternehmensgruppe moderne zeitarbeit

Die Vision

Die Unternehmensgruppe moderne zeitarbeit ist seit vielen Jahren im Bereich Arbeitnehmerüberlassung für zahlreiche Kunden bundesweit und im benachbarten Ausland tätig. Wir möchten auch in Zukunft unsere Kunden mit unserem Know-how, unserem ausgeprägten Dienstleistungsgedanken und mit unserem qualifizierten und sehr erfahrenen Personal überzeugen. Wir treten unseren Kunden als kompetenter Partner gegenüber, der jederzeit in der Lage ist auf individuelle Bedürfnisse einzugehen und immer ein bisschen flexibler und schneller ist als die Konkurrenz.

 

Wir sind sehr stolz viele langjährige Mitarbeiter zu beschäftigen, die uns seit der Unternehmensgründung 2003 begleiten und unterstützen.

 

Hier arbeiten Spezialisten für Spezialisten!

 

Als attraktiver Arbeitgeber beschäftigen wir zufriedene und motivierte Mitarbeiter, die unsere Kunden mit ihrer geleisteten Arbeit und ihrem Auftreten begeistern. Trotz zufriedener Mitarbeiter und Kunden bleiben wir nicht stehen, sondern entwickeln uns ständig weiter. Es ist unser Anspruch unseren Mitarbeitern und Kunden jederzeit als fairer und kompetenter Partner zur Verfügung zu stehen. Vertrauen und Respekt bilden die Grundlage dieser Partnerschaft.

 

Wir fördern unser familiäres Betriebsklima und sind uns unserer sozialen Verantwortung als Partner und Arbeitgeber bewusst. Unsere Kunden und unsere Mitarbeiter stehen bei uns im Mittelpunkt!

Niederlassung