Ziele der Unternehmensgruppe moderne zeitarbeit

Die Zielsetzung

Die Unternehmensgruppe moderne zeitarbeit hat das Ziel, wirtschaftlich zu wachsen und die Rentabilität zu erhöhen. Ebenso streben wir eine permanente qualitative und innovative Weiterentwicklung an. Dies soll im Einklang mit unseren Kunden – und Mitarbeiterbeziehungen geschehen. Wir wünschen uns eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden, die, wie auch bereits in der Vergangenheit, partnerschaftlich geprägt sein soll. Wir wollen gemeinsam Lösungen realisieren durch ein hochwertiges differenziertes Leistungsangebot.

 

Die moderne zeitarbeit ist sich der sozialen Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern bewusst. Der Erhalt der Zufriedenheit unserer Mitarbeiter beeinflusst ständig unser unternehmerisches Handeln.

 

Denn für uns ist klar: Sind unsere Mitarbeiter zufrieden und motiviert, sind unsere Kunden es auch!

 

Auch mit unseren Mitarbeitern möchten wir ein familiäres, partnerschaftliches Verhältnis pflegen. Unsere Mitarbeiter sollen sich in unserem Unternehmen wohl fühlen. Vertrauen und gegenseitiger Respekt bilden hierfür die Grundlage.

 

Wir werden auch in Zukunft unseren Mitarbeitern Möglichkeiten und Anreize für ein gesundes Arbeitsleben im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements bieten. Ergebnisse aus Mitarbeiterbefragungen haben gezeigt, dass nicht nur der finanzielle Aspekt eine wichtige Rolle im Arbeitsleben unserer Mitarbeiter spielt, sondern auch soziale Werte einen immer höheren Stellenwert haben. Diesem Bedürfnis gerecht zu werden, das ist unsere Intention!

 

Mit der Durchführung unserer Aktivitäten und jedem Umsetzen von neuen Ideen kommen wir unserem übergeordneten Ziel jedes Mal ein Stückchen näher: Den Ruf der Zeitarbeit in der Öffentlichkeit positiv zu verändern!

Niederlassung